Fahrdienste

Unterwegs zu sein, am gesellschaftlichen Leben teilzunehmen oder einfach sicher zur Arbeit oder zur Schule zu kommen: Mobilität ist Lebensqualität.

Ob zum Amt, zum Einkaufen oder zu einem Ausflug mit Freunden: die freundlichen Mitarbeiter des Malteser Fahrdienstes bringen Menschen mit Unternehmungsgeist sicher und zuverlässig an ihr Ziel. Für ein persönliches „Plus“ an Freiheit, Mobilität und Lebensfreude.

Und für Menschen mit Behinderungen ermöglichen besonders ausgestattete Spezialfahrzeuge eine sichere und bequeme Beförderung.

Sie möchten Ihrer Familie einen Besuch abstatten, zur einer Veranstaltung (Theater / Konzert etc.) oder Sie möchten zum Einkaufen oder zum Arzt gefahren werden und Sie wissen nicht, wie Sie dorthin kommen.

Die Fahrdienste der Malteser in Brühl-Wesseling bringen Sie wohin Sie möchten und sorgen so ganz unkompliziert für die Aufrechterhaltung Ihrer Mobilität. Freundliche und zuverlässige Beförderung sowie die umfassende Betreuung der Fahrgäste steht bei unserem Fahrdienst im Vordergrund – vor, während und nach der Fahrt!

Wir ermöglichen Ihnen somit die Erhaltung Ihrer Lebensqualität!

Wenn Sie eine der oben genannten Fahrten in Anspruch nehmen möchten, nutzen Sie dafür unser Kontaktformular oder rufen Sie uns einfach an!