Malteser Sanitätsdienst

Von der Schürfwunde über Kreislaufprobleme bis zur Schnittverletzung: Sanitäter versorgen viele kleine und große Nöte direkt vor Ort.

Bei öffentlichen Veranstaltungen ist vielfach ein Sanitätsdienst Pflicht – ob bei Sportereignissen, Theateraufführungen, Konzerten oder Demonstrationen. Wo viele Menschen zusammenkommen, sorgen Malteser für Sicherheit.

Die Malteser bieten für jede Veranstaltung das richtige Konzept, abgestimmt auf die Besucherzahl und das Gefahrenpotential.

Ob Sie Pfarrfeste, Prozessionen, Messe-, Sport- oder Karnevalsveranstaltungen, Umzüge, Ausstellungen, Open-Air-Festivals, oder ähnliche Anlässe planen, benötigen Sie heutzutage einen Sanitätsdienst.

Hierbei sind die Malteser in Brühl-Wesseling mit Ihren ehrenamtlichen Helfer/innen stets hilfsbereite und verlässliche Ansprechpartner, wenn Teilnehmer oder Besucher sanitätsdienstlicher Hilfe bedürfen.

Wir übernehmen gerne den Sanitätsdienst mit unserem ausgebildeten und geschulten Personal. Der Umfang des Sanitätseinsatzes richtet sich nach Art der Veranstaltung, sowie der Größe der zu erwartenden Teilnehmer- und Besucherzahl und örtlichen Gegebenheiten.

Wenn Sie eine Veranstaltung planen und Fragen zum Sanitätsdienst haben, dann setzen Sie sich doch bitte mit uns in Verbindung. Nutzen Sie dafür unser Kontaktformular oder rufen Sie uns einfach an!
Wir beraten Sie gerne, wenn es um die sanitätsdienstliche Betreuung geht!

Ihre Nachricht an uns.

Wir garantieren

• individuelle Planung nach Ihren Bedürfnissen und nach den gesetzlichen Vorschriften
  • Personal, das nach unseren strengen Richtlinien aus- und fortgebildet ist