ICH • DU • WIR HOME – Ausstellung und Vernissage im Rathaus der Stadt Wesseling

Integratives Projekt der Künstlerinnen Antje Adrian und Nicole Herbertz (Künstlergruppe AnNi2012) gemeinsam mit den Maltesern in Wesseling lädt am 9. Dezember 2017 zur Ausstellungseröffnung ein.

23.11.2017
Plakat zur Vernissage am 9. Dezember 2017 im Rathaus Wesseling.

Zum Abschluss des Projektes HOME mit der Künstlergruppe AnNi2012 findet eine gemeinsame Vernissage der beiden Künstlerinnen mit eigenen Werken im Rathaus der Stadt Wesseling statt. Eröffnet wird die Ausstellung von Herrn Bürgermeister Erwin Esser.

Neben der Vorstellung des Projektes gibt ein Kurzfilm Einblicke in die verschiedenen Aktionstage und der Begegnungschor Wesseling wird auftreten. Abschließend sind alle Gäste eingeladen zu Speisen und Getränken. Die im Rahmen des Projektes gefertigten ARTVogelhäuser werden ebenfalls ausgestellt und stehen zum Verkauf. Der Erlös wird allgemeinnützig gespendet.

VERNISSAGE & AUSSTELLUNG

Samstag | 09.12.2017 | 19:00 Uhr