Navigation
Malteser Brühl-Wesseling

Jetzt mitmachen beim Malwettbewerb „Wer ist Dein Held, Deine Heldin?" 

Der Integrationsdienst der Malteser aus Wesseling und die Katholische Kirche Wesseling rufen alle Kinder in Wesseling zum Malwettbewerb auf! 

05.05.2020
Plakat: Jetzt mitmachen beim Malwettbewerb „Wer ist Dein Held, Deine Heldin?"
Plakat: Jetzt mitmachen beim Malwettbewerb „Wer ist Dein Held, Deine Heldin?"

Das Coronavirus hält seit einigen Wochen die ganze Welt auf Trab. Wir befinden uns momentan in einer Situation, die es uns nicht erlaubt, das zu tun, was wir eigentlich gerne machen möchten. Gleichzeitig gibt es viele Menschen in unserem Umfeld, die sich heldenmäßig für andere einsetzen.

Kennst Du jemanden aus Deiner Familie oder Deinem Umkreis, der ein echter Held für Dich ist? - Dann ran an die Stifte und schick uns das gemalte Bild Deiner Alltagsheldin oder Deines Alltagshelden! 

Teilnehmen kann jeder, der noch keine 17 Jahre alt ist und mit Stift und Papier umgehen kann! 

Schick einfach Dein Bild bis 31. Mai 2020 per Post, E-Mail oder WhatsApp an eine der unten stehenden Adressen bzw. Telefonnummern. 
Bitte gib Dein Alter an, ob Du eine Kita, eine Grund- oder weiterführende Schule besuchst. 

Die eingereichten Bilder werden von einer neutralen Jury innerhalb der drei Altersgruppen (Kita, Grund- und weiterführende Schule) bewertet. Die Siegerbilder werden veröffentlicht und ausgestellt. Was es zu gewinnen gibt? - Das wird noch nicht verraten! 

Mach mit - tolle Überraschungsgewinne warten auf Dich! 

Wir freuen uns und sind schon sehr gespannt auf Dein Bild! 

Kontaktdaten des Malteser Integrationsdienstes zum Versenden der Bilder:

per Post:
Malteser Hilfsdienst e.V. Integrationsdienst 
Mainstrasse 32, 50389 Wesseling 

per E-Mail oder WhatsApp:
Julia.Luecke(at)malteser(dot)org, Mobil 0171-7715243 
Katerina.Risvani(at)malteser(dot)org, Mobil 0170-59 56 667

 

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE90 3706 0120 1201 2106 97  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7