Malteser Kleiderkammer in Wesseling öffnet am 6. Juli

01.07.2020

Liebe Wesselingerinnen und Wesselinger,
endlich sind wir wieder für Sie da!

Die erste Öffnung der Malteser Kleiderkammer nach der vorübergehenden Schließung aufgrund der Corona-Pandemie erfolgt in der Mainstraße am Montag, dem 6. Juli in der Zeit von 11 bis 16 Uhr.

Zu Ihrem und unserem Schutz ist das Einkaufen nur mit Mundschutz möglich. Der Verkauf im Verkaufsraum ist auf gleichzeitig 2 Personen unter Beachtung des Mindestabstandes von 1,50 m und die Einkaufszeit auf 20 Minuten pro Person begrenzt. Um lange Wartezeiten zu verhindern, erhalten Sie vor der Eingangstreppe Nummern für Ihren Einkauf. Der Container mit Haushaltswaren wird ebenfalls geöffnet, wobei der Einkauf nur für 1 Person und für jeweils 15 Minuten möglich ist.

Wir beabsichtigen während der Corona-Pandemie situationsbedingt unsere wöchentliche Öffnung anzupassen. Informieren Sie sich daher bitte vor Ihrem Besuch hier auf unseren Internetseiten nach unseren jeweiligen Öffnungszeiten.

Trotz aller derzeitigen Einschränkungen freuen wir uns, Sie alle begrüßen zu dürfen!

Ingrid Hoffmann und Marita Schwarzer-Görtz,
Leitung der Kleiderkammer